Was wir bieten

Vexeo – Unsere Unternehmenskultur

Eine über Jahre gewachsene und solide Unternehmenskultur zeichnet die Arbeit unserer Agentur besonders aus. Denn nicht nur mit richtungweisenden Innovationen und unserem umfassenden Expertenwissen im Online Marketing-Sektor, sondern auch mit unserer gelebten Kultur unterscheiden wir uns von anderen Unternehmen. Diese Kultur weiterhin wachsen zu lassen und nachhaltig zu entwerfen, ist für uns von enormer Wichtigkeit. Denn eben diese Kultur konzentriert sich auf die Nachhaltigkeit unseres Handelns, die Qualifizierung unserer Mitarbeiter und eine hohe Kundenzufriedenheit.

SONY DSC„Unsere Unternehmenskultur beflügelt die Entwicklung der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und stabilisiert sowohl das positive Arbeitsklima, als auch die Motivation unseres Teams.“

I. Isleyenler, Leitung Vertrieb

Unsere Nachwuchsförderung

Wir fördern unsere jungen Talente intensiv, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, bei uns verschiedene Ausbildungen zu absolvieren. Neben der Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation und Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation kann man in unserem Unternehmen auch zum Fachinformatiker/-in Systemintegration ausgebildet werden. Des Weiteren haben engagierte Auszubildende bei Vexeo die Chance auf ein duales Studium an der FOM, um sich langfristig zu hochqualifizierten Mitarbeitern in unserem Unternehmen zu entwickeln.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern herausragende Leistungen und bieten deswegen dauerhaft Hilfe in der fachlichen und individuellen Entwicklung. Hierzu benötigen diese ein hohes Maß an Teamgeist und müssen sowohl konfliktfähig sein, als auch lösungsorientiert handeln.

„Junge Persönlichkeiten, die engagiert, interessiert und unabhängig sind, möchten wir auf ihren Weg begleiten und fördern, damit diese ihre Zukunftsplanung zielorientiert und ambitioniert durchführen können.“

Pia Schilling, HR Managerin

Was Vexeo Ihnen bietet

Neben einem jungen, aktiven und kompetenten Team erleben Sie bei Vexeo eine Atmosphäre, die Sie nicht überall so wahrnehmen können. Im Herzen von Dortmund direkt gegenüber den Westfalenhallen befinden sich unsere modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Ein Blickfang ist dabei insbesondere unsere großzügige Dachterrasse, die ein Panoramablick über die Dortmunder Innenstadt und das U ermöglicht. Diese lädt grade im Sommer zu entspannten Gesprächen und Grillevents in der Pause und nach Feierabend ein. Und wenn man mal etwas Spannung braucht, kann man mit den Kollegen eine Runde Kickern.

Doch vor allem investieren wir Zeit und Geld in die Gesundheit unserer Mitarbeiter. So kann sich das Team an kostenlosen Wasser und leckerem Obst jederzeit bedienen und regelmäßig an kleinen Fußball-Matches teilnehmen, um fit und gesund zu bleiben.